VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
FacebookMySpaceTwitter

Auszug aus "Dutchsinse - OPPT und das Mysterium der fehlenden Fakten" (revealthetruth.net)

Für jeden, der sich gerade einklinkt: der frühere One People Public Trust ist nicht mehr da, er wurde mit den UCC-Einreichungen geschlossen, als alle anderen Trusts geschlossen wurden. Die früheren Treuhänder arbeiten an ihren eigenen Projekten und sind NICHT  involviert in jeglicher Hinsicht oder Form mit SWISSINDO, der UN, Neil Keenan, Adnan Sakali, der Kaiserin der Qing Dynastie, der White Dragon Society (oder mit irgendeiner anderen Farbe-Dragon Gesellschaft), Ben Fulford, Drake Bailey, ITTCS, den Rothschilds, den Shrubs, den Jesuiten, dem Vatikan, dem Komitee 300, den Bilderbergern, den Illuminati…. Habe ich noch jemand auf der Liste vergessen?

Hier sind zwei Links zu VIELEN Informationen über OPPT und I UV:
http://wirsindeins.org/2013/07/03/oppt-i-uv-von-a-bis-z/

http://kauilapele.wordpress.com/2013/02/15/list-of-all-oppt-websites-in-the-universe-probably/

Und natürlich ist hier auch eine kleine Notiz zu alldem von Heather:

[5:50:36 PM |  5:53:31 PM] HEATHER: [9:37:20 AM] jayselect: Hi, Frage: Arbeitet Oppt mit der White Dragon Society zusammen?? Und mit den Vereinten Nationen..??

[10:46:46 AM] HeatherAnnTucciJarraf .: HÖR IN DICH REIN MEINE LIEBE, BENUTZE DEINE EIGENE RESONANZ, DA FINDEST DU WAHRHEIT UND TRANSPARENZ, ICH BIN BEWUSSTSEIN……… IN LIEBE, ICH MACHE DIES EIN LETZTES MAL UND DANN BIST DU DAFÜR VERANTWORTLICH, MIT DER ENERGIE, DIE DU HAST, ZU SEIN UND DEINE EIGENEN NACHFORSCHUNGEN ZU MACHEN:

OPPT existiert nicht mehr … rechtmäßig (und dies wurde auch von den früheren rechtlichen Strukturen unter ihren Treuhandregelungen anerkannt). Wenn ein Treuhandfonds seinen Zweck erfüllt hat, muss er sich entweder auflösen oder einem anderen Zweck zugeführt werden … OPPT hat seinen Zweck erfüllt (mit dem 25. Juli 2012 = Rückgabe des Rechtsanspruchs und Besitzes des Wertes UND der freien Inkörperungen von I/Ewiger Essenz; 3. August 2012 = Rückgabe des Rechtsanspruchs und Besitzes von Land, Himmel, Wasser etc. an Ewige Essenz UND die freie Erde, 15. und 21. August 2012 = wurden alle Verwalter/Körperschaften entlassen, die unter dem Deckmantel von Regierungen handeln, besonders die VEREINTEN NATIONEN; 24. Oktober 2012 = Zwangsvollstreckung; 28. November 2012 = Deklaration der Fakten; 10. Dezember 2012, Certificate of Satisfaction (Löschungsbewilligung) aller universaler Verträge; UNIVERSALE BEKANNTGABE am 25. Dezember 2012 über die Zweckerfüllung von OPPT) …. welcher dann mit der Ewigen Essenz am 18. März 2013 abgeglichen/aufgelöst wurde.

ICH WIEDERHOLE ZUM LETZTEN MAL: OPPT HAT SEINEN ZWECK ERFÜLLT, WURDE AUFGELÖST/ABGEGLICHEN MIT EWIGER ESSENZ AM 18. MÄRZ 2013.

DIE VEREINTEN NATIONEN HABEN NICHT  NUR AUFGEHÖRT ZU EXISTIEREN AM 21. AUGUST 2012, SONDERN DANK DER FREIEN WILLENSENTSCHEIDUNG DERER, DIE IN DIESEM PRIVATEN UNTERNEHMEN HANDELN/ES  BESITZEN, EINE SCHADENSBEHEBUNG NICHT VORZUNEHMEN, WURDEN SIE RECHTMÄSSIG UND GESETZLICH FUER NULL UND NICHTIG ERKLÄRT UND SOMIT ANNULLIERT … NUNC PRO TUNC, VON ANBEGINN AN.

MEINE LIEBE, DIES IST ALLES AUFGEZEICHNET … WENN DU DIR  WIRKLICH BEWUSST MACHEN WILLST, WAS IST, DANN WENDE BITTE ENERGIE AUF UND SCHAUE, WAS GETAN WIRD UND GETAN WURDE … SCHAU HIN.

Ich bin von so vielen via Skype/E-Mail direkt angesprochen worden, angeblich von der Qing-Dynastie, Sackli/Sackley (angeblich BIZ), Swissindo/UN and indirekt von vielen anderen, einschließlich den angeblichen Sieben, White Dragon Society, Texas Camp (Bush etc.) etc., etc., etc…….

…… ICH HABE BESCHLOSSEN, MEINE ENERGIE IN DAS ZU GEBEN, WAS JETZT IST ….

ALLES IST VOLLKOMMEN IM MOMENT DES JETZT …. UND VOLLKOMMEN VOLLBRACHT!!!!!! (heart)(inlove)(hug):*

<<< ICH LIEBE DEN ABSOLUTEN PLAN!!!!!!!!!! (inlove)

Die angeblichen Swissindo, WDS, Keenan, Sakli etc. …… wollen alles zentralisieren (chuckle)(heart)

**********************************************************************

[7:59:46 PM] HEATHER: MACHT DIE TRENNUNG SICHTBAR UND DANN KANN DIE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN WERDEN, ENTWEDER DIE TRENNUNG ZU AKZEPTIEREN ODER ETWAS ANDERES!!!! WUNDERBAR!

DIE TRENNUNG SICHTBAR ZU MACHEN, BEDEUTET NICHT „VERKAUFEN“, “VORWÄRTS TREIBEN“ ODER „FÜR TRENNUNG ZU WERBEN“
[8:00:33 PM] HEATHER: ES REPRÄSENTIERT DIE MÖGLICHKEIT UND FÖRDERT DEN WUNSCH, EINE ENTSCHEIDUNG ZU TREFFEN!
[8:00:36 PM] HEATHER: JEGLICHE ENTSCHEIDUNG!
[8:01:11 PM] HEATHER: ICH LIEBE ES, WENN ENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN WERDEN!

und noch eine kleine Nachricht, die ich einem tollen Freund geschickt habe:

darlin- Die Menschen haben ihre eigene Wahrnehmung. Du hast die Fakten klar dargestellt. Du sagst ihnen, daß du du selber bist. Und das ist perfekt. Es gibt Leute, die behauten, ich sei ZAP, ich sei Mountain Goat, daß ich mit Drake gemeinsame Sache mache, daß ich ein Kabal sei, daß ich von Heather gehirngewaschen sei, daß ich von den WDS manipuliert sei …. Ich sage ihnen die Fakten und dann gehe ich. Sie dürfen ihre eigene Wahrnehmung haben.

[8:45:40 PM] D Breakingthesilence: Die Menschen tun sich schwer damit, sich aus den „Bewertungen“ zu befreien, die wir gelehrt wurden, allem in unserer Gesellschaft etc. aufzustülpen …. Daher sage ich ihnen immer wieder, sie sollen ihre eigene innere Resonanz benutzen und aufhören, anderen zu folgen.